Aktuelles

< Unterbrechung der Wasserversorgung in Achim, Oyten, Ottersberg und Teilen Langwedels
21.03.2018

Unterbrechung der Trinkwasserversorgung in der Brückstraße und Feldstraße der Ortschaft Westen


Am Donnerstag, dem
22. März 2018 kommt es aufgrund von Einbindungsarbeiten in der Zeit von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr zur Unterbrechung der Trinkwasserversorgung in Westen. Betroffen sind die Bewohner der Brückstraße und Feldstraße.

Im Zuge der Erneuerung der Trinkwasserversorgungsleitungen in Westen ist es angesichts der Wetterlage der vergangenen Wochen zu weiteren Verzögerungen gekommen. Die Arbeiten wurden nunmehr wieder aufgenommen. Die Bauarbeiten werden jedoch voraussichtlich noch bis zum 31.05.2018 andauern.

 

 

Für die Herstellung der Hausanschlüsse sind punktuelle, halbseitige Straßensperrungen in der Hauptstraße in Richtung Hülsen notwendig. Außerdem wird es an einzelnen Tagen zu kurzzeitigen Versorgungsunterbrechungen kommen. Die betroffenen Haushalte werden per Informationsschreiben rechtzeitig durch unseren Verband informiert.

 

Wir empfehlen Ihnen, für diesen Zeitraum einen ausreichenden Vorrat an Wasser bereitzuhalten. Wir bitten alle Betroffenen um Verständnis für die notwendigen Baumaßnahmen.