Aktuelles

< Steigender Medikamentenverbrauch erfordert Maßnahmenpaket zum Schutz der Gewässer
12.10.2017

Die Wahrheit über Wasserfilter: 5 gute Gründe, auf sie zu verzichten!


Zu dieser Schlussfolgerung kam auch das Magazin „Stern“ in seiner Online-Ausgabe am 11.10.2017.

 

Leitungswasser muss nicht noch einmal zusätzlich gefiltert werden. In unseren drei Wasserwerken werden alle unerwünschten Stoffe soweit herausgefiltert, dass das Leitungswasser bedenkenlos genossen werden kann. Unsere Analysenwerte liegen bei allen Parametern deutlich unterhalb der Höchstgrenze gemäß Trinkwasserverordnung.

 

Den ausführlichen Artikel der Stern-Redaktion können Sie hier nachlesen:

http://www.stern.de/gesundheit/die-wahrheit-ueber-wasserfilter--teure-filter--umstrittener-nutzen-7652762.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard